KOSTENLOSER VERSAND AB 60 €

Premium Frische Tiefkühlpizza - Bequemlichkeit vom Feinsten

Echte Pizza = Echte Zutaten

Bei uns dreht sich alles um das kompromisslose Streben nach Qualität, und das beginnt schon bei den Zutaten. Jede von uns verwendete Zutat wird sorgfältig nach Geschmack, Qualität und Authentizität ausgewählt.

Unser Teig wird von Hand hergestellt, wobei nur fünf Grundzutaten verwendet werden: feinstes italienisches Mehl, Wasser, Meersalz, eine winzige Menge Hefe und erstklassiges natives Olivenöl extra. Die lange, natürliche Gärung unseres Teigs macht ihn weich, luftig und lecker, aber auch leichter verdaulich und nahrhafter.

Bei den Toppings verfolgen wir den gleichen Ansatz: Nur reine, natürliche Zutaten, die in einer perfekt ausgewogenen Geschmacksharmonie kombiniert werden, sind für unsere Produkte zugelassen. Unsere Produkte enthalten keine Zusatzstoffe, Konservierungsmittel oder Zuckerzusätze. Wie wir oft sagen, ist die einzige Zutat in unseren Produkten Liebe!

Erstaunliche Pizza schnell zubereitet

Unsere Pizzen werden tiefgefroren und in Schutzbeuteln verpackt, damit die Frische und Qualität länger erhalten bleibt. Es dauert nicht länger als 6 bis 8 Minuten im Ofen, bis die Pizza wieder zum Leben erwacht und Ihre Küche mit wunderbaren Aromen erfüllt.

Wo Sie unsere Tiefkühlpizzen kaufen können

Unsere Pizzen sind bei Crisp erhältlich, dem Online-Supermarkt, der in den Niederlanden und Belgien liefert.

Cookies werden verwendet, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen. Kekse sind OK, Pizza wäre besser!

Premium Fresh Frozen Pizza - Convenience at its Best

True Pizza = True Ingredients

For us it’s all about uncompromised quest for quality, and it all begins with the ingredients. Every ingredient we use is carefully selected for taste, quality and authenticity.

Our dough is made by hand, using only five basic ingredients: finest Italian flour, water, sea salt, a tiny quantity of yeast and top quality extra virgin olive oil. Long, natural fermentation of our dough makes it soft, airy and delicious but also easier to digest and more nutritious.

For the toppings we keep the same approach: only pure, natural ingredients combined together in a perfectly balanced harmony of flavors are allowed on our products. Our products don’t contain additives, preservatives, added sugars. As we often say, the only added ingredient in our products is love!

Amazing Pizza Quickly Prepared

Our pizzas are flash frozen and packaged in protective bags so that the freshness and quality can be preserved for longer. It doesn’t take more than 6 to 8 minutes in the oven for that pizza to come back to life and fill your kitchen with wonderful aromas.

Where to Buy our Frozen Pizzas

Our pizzas are available for purchase through Crisp, the online supermarket delivering in The Netherlands and Belgium.

Keep an eye on this website and our social media, we are launching our shop in a few days

Stay in the Loop!

Be the first to know when we launch our Pizza Kit

Cookies are used to ensure you get the best experience on our website. Cookies are OK, pizza would be better!